top of page
Support

SUPPORT

Animationen auf

AUTOPOT UK

Bureau

UNTERSTÜTZUNG

TEL +41 32 322 40 02

office@huboma.ch

ÖFFNUNGZEITUNGEN

Dienstag bis Freitag / Samstag

10:00 - 18:00 Uhr / 11:00 - 16:00 Uhr

PRODUKTE

 AUTOPOT Katalog

Plan

Ihre Beratung

Erfahren Sie mehr über unsere Produktpalette

Services

Kundenservice

Einkäufe

Barzahlung oder

per Banküberweisung

 

➢  Rechnungsversand

per E-Mail

Transport

Per Post : 3 bis 5 Tage

für Pakete bis 30 kg

Mit dem Spediteur : 3 bis 5 Tage

für Paletten

FAQ

FAQ

Wie informiere ich mich vor der Bestellung ?

Wir empfehlen folgende Quellen:

  • Seite INFORMATIONEN : einen Überblick über die Systeme

  • Seiten PRODUKTE : Informationsblätter zu den verschiedenen Installationen

  • Seite DOWNLOADS: alle Bedienungsanleitungen

 

Die Website von AUTOPOT UK bietet Fachleuten einen Dialograum (auf English) zur Vermittlung ihrer Produkterfahrung. autopot.co.uk

Wenn Sie eine konkrete Anfrage haben, können Sie sich per E-Mail an uns wenden und wir antworten Ihnen gerne.

Wie kann ich bestellen ?

Die Produkte von Autopot werden in der Schweiz über unsere Firma Huboma GmbH vertrieben, die sich auf den professionellen Gärtnereibedarf spezialisiert hat.

Huboma bietet seine Produkte online und im Laden für Privatpersonen an. Händler sind eingeladen, sich als PRO Mitglieder unter www.huboma.ch/services zu registrieren.

Vor der ersten Bestellung für Grossaufträge empfehlen wir Ihnen, eine Angebotsanfrage mit der Liste der gewünschten Produkte und einer ausführlichen Erläuterung Ihres Garten- und Plantagentyps (Plan) zu senden.

Unser Service wird Ihnen schnellstmöglich ein Angebot mit nützlichen Varianten zukommen lassen. Sobald Ihre Auswahl feststeht, können Sie direkt online bestellen.

Sie können auch in unserem Laden / Lager vorbeikommen und wir zeigen Ihnen die Artikel, die Sie interessieren.

An wen kann ich mich für technische Informationen wenden ?

 

Sowohl online als auch im Geschäft beraten wir Sie beim Kauf bestmöglich. Sollten Sie dennoch technische Probleme bei der Installation haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail und geben Sie uns eine detaillierte Beschreibung der aufgetretenen Schwierigkeiten. Wir werden Ihren Fall prüfen und Ihnen nach Möglichkeit weitere Informationen und einige Tipps geben.

Das Autopot UK-Website-Forum wird nützlich sein, um Probleme, die andere Fachleute angetroffen haben, zu lösen (Englisch).

Wie kommunizieren Sie mit Ihrer Fachabteilung ?

 

Der elektronische Weg ist der sicherste und schnellste. Sie ermöglicht es uns, Ihre Anfrage innerhalb von 48 Stunden zu bearbeiten und Ihnen schriftlich oder telefonisch zu antworten, nachdem wir die zuständige Stelle (Support, Post, Spediteur, Verwaltungsabteilung) kontaktiert haben.

Die Telefonleitung sollte nur in dringenden oder besonderen Situationen benutzt werden. In diesem Fall rufen Sie bitte zu den unten angegebenen Zeiten an. Vielen Dank.

bottom of page