SUPPORT
Animationen auf
AUTOPOT UK

UNTERSTÜTZUNG
TEL +41 32 322 40 02
ÖFFNUNGZEITUNGEN
Dienstag bis Freitag / Samstag
10:00 - 18:00 Uhr / 11:00 - 16:00 Uhr


Ihre Beratung
Erfahren Sie mehr über unsere Produktpalette
Kundenservice

Einkäufe
Barzahlung oder
per Banküberweisung
➢ Rechnungsversand
per E-Mail

Transport
Per Post : 3 bis 5 Tage
für Pakete bis 30 kg
Mit dem Spediteur : 3 bis 5 Tage
für Paletten
FAQ
Wie informiere ich mich vor der Bestellung ?
Wir empfehlen folgende Quellen:
-
Seite INFORMATIONEN : einen Überblick über die Systeme
-
Seiten PRODUKTE : Informationsblätter zu den verschiedenen Installationen
-
Seite DOWNLOADS: alle Bedienungsanleitungen
Die Website von AUTOPOT UK bietet Fachleuten einen Dialograum (auf English) zur Vermittlung ihrer Produkterfahrung. ☞ autopot.co.uk
Wenn Sie eine konkrete Anfrage haben, können Sie sich per E-Mail an uns wenden und wir antworten Ihnen gerne.
Wie kann ich bestellen ?
Die Produkte von Autopot werden in der Schweiz über unsere Firma Huboma GmbH vertrieben, die sich auf den professionellen Gärtnereibedarf spezialisiert hat.
Huboma bietet seine Produkte online und im Laden für Privatpersonen an. Händler sind eingeladen, sich als PRO Mitglieder unter www.huboma.ch/services zu registrieren.
Vor der ersten Bestellung für Grossaufträge empfehlen wir Ihnen, eine Angebotsanfrage mit der Liste der gewünschten Produkte und einer ausführlichen Erläuterung Ihres Garten- und Plantagentyps (Plan) zu senden.
Unser Service wird Ihnen schnellstmöglich ein Angebot mit nützlichen Varianten zukommen lassen. Sobald Ihre Auswahl feststeht, können Sie direkt online bestellen.
Sie können auch in unserem Laden / Lager vorbeikommen und wir zeigen Ihnen die Artikel, die Sie interessieren.
An wen kann ich mich für technische Informationen wenden ?
Sowohl online als auch im Geschäft beraten wir Sie beim Kauf bestmöglich. Sollten Sie dennoch technische Probleme bei der Installation haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail und geben Sie uns eine detaillierte Beschreibung der aufgetretenen Schwierigkeiten. Wir werden Ihren Fall prüfen und Ihnen nach Möglichkeit weitere Informationen und einige Tipps geben.
Das Autopot UK-Website-Forum wird nützlich sein, um Probleme, die andere Fachleute angetroffen haben, zu lösen (Englisch).
Wie kommunizieren Sie mit Ihrer Fachabteilung ?
Der elektronische Weg ist der sicherste und schnellste. Sie ermöglicht es uns, Ihre Anfrage innerhalb von 48 Stunden zu bearbeiten und Ihnen schriftlich oder telefonisch zu antworten, nachdem wir die zuständige Stelle (Support, Post, Spediteur, Verwaltungsabteilung) kontaktiert haben.
Die Telefonleitung sollte nur in dringenden oder besonderen Situationen benutzt werden. In diesem Fall rufen Sie bitte zu den unten angegebenen Zeiten an. Vielen Dank.